YINYOGA + KLANG

Die Yin-Yoga-Praxis fordert uns einerseits auf, Widerstände sanft loszulassen, während wir unsere Empfindungen und Grenzen sehr achtsam wahrnehmen. Zum anderen lädt sie dazu ein, sich ganz sanft und länger den einzelnen Stellungen hinzugeben. Wir lernen loszulassen, weil die Stellungen uns tragen und uns zu unseren inneren Räumen führen, in unsere Mitte und Ausgeglichenheit.

 

"Yin-Yoga ist ein langsamer, meditativer Yoga-Stil mit einer starken Tiefenwirkung."

 

Kombiniert mit Klangschalen:

In der Stellung von Yin-Yoga werden verschiedene Klangschalen auf den Körper gelegt und immer wieder von Neuem angeschlagen. Dadurch überträgt sich die Klangvibration der Klangschalen in den Körper und durchdringt diesen vollkommen. Der Heilungs- und Entspannungseffekt ist enorm und somit werden psychosomatische Krankheiten wie z.Bsp. Verspannungen, Blockaden, Burnout, Depressionen, Schlaflosigkeit usw. aufgelöst und Körper, Geist und Seele wieder ins Lot gebracht.